Fandom

Waldlichtung

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Share

ZweckBearbeiten

Eine Waldlichtung unterliegt keinem bestimmten Zweck.

HintergrundBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Auf der JagdBearbeiten

Nachdem Michonne nach dem Verlassen von Woodbury bemerkt hat, dass sie verfolgt wird, hat sie einen Zombie zerstückelt und eine Botschaft mit seinen Gliedmaßen hinterlegt. Ihre Verfolger, die von Merle angeführt werden, ignorieren die Warnung allerdings. Michonne bleibt nichts anderes übrig als anzugreifen. Mit dem ersten Hieb ihres Katanas gelingt es ihr Crowley zu enthaupten. Dem überraschten Tim rammt sie anschließend ihr Katana in den Bauch. Merle zieht seine Pistole und verwundet Michonne am Bein, die gerade noch fliehen kann.
Merle folgt ihr während Garguilo geschockt zurückbleibt. Schließlich kommt es zum Kampf zwischen Merle und Michonne bei dem Beide verletzt werden. Plötzlich tauchen einige Zombies auf. Michonne schlitzt einem Untoten den Bauch auf, sodass ihr seine Gedärme auf den Körper fallen. Angewidert gelingt ihr die Flucht.
Merle hat stattdessen Schwierigkeiten sich einen weiblichen Zombie vom Leib zu halten, wird aber von Garguilo, der sich mittlerweile gefangen hat, gerettet. Nachdem alle Zombies getötet wurden, entschließt sich Merle die totgeweihte Michonne laufen zu lassen und dem Governor zu berichten, dass die Frau getötet wurde. Garguilo ist damit nicht einverstanden und möchte dem Governor die Wahrheit sagen. Merle erschießt ihn daraufhin mit einem Kopfschuss.

Todesfälle Bearbeiten

BesonderheitenBearbeiten

  • Michonne kann sich so gut verbergen, da sie von vier Männern nicht gesehen wird.

TriviaBearbeiten

  • keine

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki