FANDOM

Zweck

Natürliche Wasserquelle, die zum Wasserlauf des Flusses gehört. Sie sieht unberührt aus. Die Tatsache, dass sie in einer Schlucht liegt, lässt darauf schließen, dass sie von Menschen nicht genutzt wurde.

Hintergrund

Staffel 2

Chupacabra

Auf der Suche nach Sophia reitet Daryl mit dem Pferd Nelly durch das Waldstück, welches sich in der Nähe von Hershels Farm befindet. Er entdeckt einen Fluss und findet in einigem Treibholz Sophia's Puppe. Er beschließt dem Flusslauf mit dem Pferd zu folgen. Plötzlich erschrickt sich Nelly über eine Schlange, die im Laub kriecht. Das Pferd scheut und Daryl stürzt einen Abhang hinunter und landet in dem Wasserbecken. Während des Sturzes verliert er seine Armbrust und die dazugehörigen Pfeile. Einer dieser Pfeile durchbohrt dabei die Seite seines Oberkörpers, worauf Daryl das Bewusstsein verliert.

Nach einiger Zeit wird Daryl wieder wach, nachdem er von seinem Bruder Merle halluziniert hat, und merkt wie ein Zombie* an seinem Schuh herumbeißt. Mit letzter Kraft kann er den Zombie töten und sieht einen weiteren Untoten* auf sich zu kommen. Es gelingt ihm auch diesen zu töten.

Anschließend kämpft sich Daryl den Abhang hinauf, was ihm allerdings nur gelingt, als er erneut von Merle halluziniert. Nachdem er es geschafft hat, macht er sich zu Fuß auf den Weg zu der Farm.[1]

Bewohner

Todesfälle

Besonderheiten/Sonstiges

  • Merle hat in Daryl's Halluzinationen keine abgetrennte Hand