FANDOM

Parallel zu TV-Serie wurden einige kurze Folgen zu weiteren Überlebenden gedreht. Die Webisoden laufen im TV-Universum.

Torn Apart

In diesen Episoden wird die Geschichte des Bycicle-Girls (Hannah) erzählt. Wie sie und ihr Ex-Ehemann Andrew nach Atlanta reisen wollen. Die Haupt-Charaktere sind:

Cold Storage

In der zweiten Staffel der Webisoden geht es um Chase, der auf der Suche nach seiner Schwester ist. Unterwegs trifft er auf B.J., der ein Lagerhaus übernommen hat, in dem er zuvor arbeitete. Die Haupt-Charaktere sind:

The Oath

In der dritten Staffel der Webisoden geht es um Paul und Karina, die nach einem Angriff auf ihr Camp auf der Suche nach einem sicheren Ort sind.

Flight 462

In der vierten Staffel der Webisodes findet die Handlung in einem Flugzeug statt. Die Handlung ist diesmal auf die Spinn-Off Serie Fear The Walking Dead ausgelegt. Alle Webisodes findet ihr hier

Passage

Die fünfte Staffel der Webisode findet in einem Militärzeltlager statt. Eine Frau in einem Seuchenschutzanzug läuft durch das Lager und erledigt Untote. Eine weitere Frau flüchtet und begegnet jemanden, der mit den Untoten zurecht kommt. Sie will sich der neuen Retterin anschließen und zeigt ihren verstauchten Knöchel, damit die Fremde sieht, dass sie nicht gebissen wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki