Fandom

Webisodes 2/Ankündigung

< Webisodes 2

2.837Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die zweite Staffel der Webisoden wurde im Vorfeld angekündigt. Dieser Artikel fasst die Informationen zusammen um die einzelnen Andeutungen und Hinweise zu archivieren.

29.September 2012Bearbeiten

AMC hat ein Kurzstatement und ein erstes Bild der Webisoden online gestellt.

Cold Storage tells the story of a young man, Chase (played by Josh Stewart), trying to reach his sister in the early days of the zombie apocalypse. He finds temporary shelter in a storage facility run by a former employee named B.J. (Roebuck); however, things are not what they appear.

Deutsche Übersetzung:
Kaltes Lager erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, Chase (gespielt von Josh Stewart), der versucht zu seiner Schwester zu Beginn der Zombie Apokalypse zu gelangen. Er findet vorübergehenden Schutz in einem Lagerhaus, das von einem früheren Angestellten mit Namen B.J. (Roebuck) betrieben wird; wie auch immer, es läuft nicht alles so, wie es aussieht.'
AMC USA today

Walk-x-wide-community.jpg
Es wurde ein erstes Bild aus der neuen Webisode veröffentlicht. Darauf zu erkennen ist B.J., ein früherer Angestellter, der nun ein Lager leitet.

Darsteller im Film:

Regisseur: Gregory Nicotero

15.März 2012Bearbeiten

Glen Mazzara hat in einer Telefonkonferenz zu einigen Reportern über eine mögliche 2. Staffel der Webisoden gesprochen:

Maybe we could do it* in a stand-alone movie, maybe a webisode. But I’m not particularly interested in using flashbacks. I want to propel the story forward. That’s my natural inclination … The outbreak — who gives a shit? The outbreak started, now everybody’s screwed and we’re on the run from the zombies.

(dt.: Vielleicht können wir es (= Ausbruch der Zombieseuche) in einem alleinstehenden Film, vielleicht einer Webisode erklären. Aber ich bin nicht besonders an Rückblenden interessiert. Ich möchte lieber die Story voran treiben. Das ist meine natürliche Neigung ... Der Ausbruch - wen interessierts? Der Ausbruch fand statt, jetzt ist jeder schlecht dran und wir sind alle auf der Flucht vor den Zombies.

Glen Mazzara ew.com

[Also] there will be more webisodes coming before season 3.

(dt.: Es wird noch weitere Webisoden geben, bevor die 3. Staffel beginnt.)

Glen Mazzara ew.com

QuellenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki