Fandom

Weißhaariger Senior

2.839Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Einleitung

Er ist ein Bewohner der Stadt Woodbury, die vom Governor geführt wird.

Charakterverlauf

Staffel 3

Zeit der Ernte

Während er mit einigen Bewohnern vor einem Haus wartet, in dem Vorräte verteilt werden, kommt Rowan mit den beiden Neuankömmlingen, Andrea und Michonne vorbei. Sie zeigt ihnen die Stadt.
Später kommt der Governor mit einigen neuen Fahrzeugen durch das Haupttor gefahren. Er stellt sich auf eines der Autos und erklärt, dass ein dritter Neuankömmling, Lieutenant Welles, ihnen sein Lager verraten hat, dort jedoch alle durch die Untoten gefressen wurden. Jedoch konnte die Gruppe um den Governor die Vorräte sichern, wofür sie dankbar sein sollten. Danach schickt er die Leute in die Häuser, denn die Sperrstunde beginnt bald.

Leben und Tod

Am nächsten Tag läuft er an einer Seitenstraße vorbei, in der Merle Dixon mit Andrea spricht.

Anruf

Den Tag danach soll ein großes Fest gefeiert werden. Am Morgen werden kalte Getränke ausgegeben, von denen er sich ebenfalls eines abholt. Der Governor hält eine kleine Lobrede auf seine Bevölkerung, die praktisch mit nichts gestartet ist und sich die Stadt durch viel harte Arbeit und Schweiß aufgebaut hat.
Am Abend findet ein sehr lauter Kampf in der Arena statt, bei dem der Favourit, Merle, gewinnt.

Auf der Jagd

Er bespricht am Morgen nach dem Fest mit einem anderen Bewohner einige Pläne, während sich Andrea und der Governor auf der anderen Straßenseite einige Kinder beim Spielen anschauen.

Siehe, dein Bruder

Nach der Beerdigung von Michael Coleman befindet er sich noch auf der Straße, als plötzlich Schüsse aus einem Maschinengewehr kommen. Ein Mann* schreit um Hilfe. Er erklärt, dass er von Eindringlingen niedergeschlagen wurde. Der Governor schickt die erschrockenen Bürger in ihre Häuser zurück. Auch dieser Senior geht in seine Wohnung. Später am Abend beruft der Governor eine Versammlung in der Arena ein. Dort erklärt er, dass sie von Terroristen angegriffen wurden und nur deshalb so verwundbar waren, weil Merle sie an seinen Bruder Daryl Dixon verraten hat. Die beiden Brüder werden in der Mitte zusammengestellt und der Governor fragt die Menge, was er mit ihnen machen soll. Sie antwortet ihm mit lauten Rufen, dass sie getötet werden sollen.

Besonderheiten

  • Er trägt gern Kopfbedeckungen
  • Er hat sehr kurzes weißes Haar

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki