FANDOM

Charakterentwicklung Bearbeiten

Dieser Zombie hat sich einer Zombie-Herde angeschlossen. Die Herde kommt an einem Autofriedhof vorbei. Ohne besonderen Grund geht dieser Zombie in das Wohnmobil von Dale Horvath und sucht dort nach lebendigem Fleisch. Gerade als er das Auto verlassen wollte hört er plötzlich ein Geräusch aus der Toilette. Sofort kehrt er um und versucht die Tür aufzureißen. Drinnen sitzt Andrea und versucht sie mit aller Kraft geschlossen zu halten. Dale reicht ihr durch einen Lüftungsschlitz einen Schraubendreher zu. Sie packt das Werkzeug, öffnet die Tür und rammt ihn mit aller Wucht ins linke Auge des Untoten. Nach mehrmaligem Zustechen gelingt es ihr schließlich den Untoten zu erledigen. Völlig erledigt kriecht sie vom Zombie fort.

BesonderheitenBearbeiten

  • Dies ist der erste Zombie, den Andrea mit einem Gegenstand erledigt hat.
  • Es ist auch der erste Untote, den sie seit dem Tod ihrer Schwester erledigt hat.

TriviaBearbeiten

DVD Box Spezial
Dieser Zombie war die Vorlage zur Spezial DVD-Box der zweiten Staffel in den USA. Sie zeigt den Kopf dieses Untoten mit einem Schraubenzieher im Auge. Man kann den Schädel zurück klappen und gelangt somit an die DVDs, die sich im Hals befinden.

In Deutschland ist diese limitierte Version nicht erschienen.