FANDOM

EinleitungBearbeiten

Jeder Zellenblock hat ein Areal, in dem Gefängnisinsassen einen Hofgang machen können. Sie haben eine Stunde, die sie an der frischen Luft innerhalb des kleinen Bereichs verbringen können.

HintergrundBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Tod, überall TodBearbeiten

Tyreese betritt den Hof und findet zwei verkohlte, noch rauchende Leichen vor. Sofort erkennt er an dem Armreif, den eine Leiche am Handgelenk trägt, dass es sich um Karen handelt. Tyreese kann es nicht fassen und sinkt auf die Knie.

QuarantäneBearbeiten

Nachdem er sich gefangen hat, holt er Rick, Daryl und Carol in den Hof. Er erklärt, dass er die Leichen so vorgefunden hat und verlangt von Rick, dass er diesen Mord aufklären soll. Schließlich ist er ausgebildeter Cop. Rick sieht die Prioritäten allerdings eher im Aufrecht erhalten der Einrichtung, bevor er sich um den Mord kümmern kann. Desweiteren erklärt er Tyreese, dass er versteht was er durchmacht. Schließlich hat er das nach dem Tod von Lori auch hinter sich.

Tyreese kann sich nicht beruhigen und wird handgreiflich indem er Daryl gegen die Wand drückt. Als Rick daraufhin bemerkt, dass Karen sein Verhalten nicht gut finden würde, greift Tyreese an. Er schlägt Rick mit einem Schlag zu Boden und schlägt ein weiteres Mal zu, als sich dieser wieder erheben möchte. Daryl kann das nicht zulassen und hält Tyreee die Arme hinter dem Rücken fest. Rick sieht seine Chance, steht auf und schlägt seinen Angreifer zu Boden. Anschließend tritt er gegen die Rippen des Mannes, so dass dieser auf dem Rücken landet. Rick springt auf Tyreese und beginnt wie ein Wahnsinniger auf den unterlegenen Mann einzuschlagen.

Daryl greift auch in dieser Situation ein und versucht den rasenden Rick von seinem Opfer zu ziehen, was ihm nur schwer gelingt. Rick kommt nur schwer wieder zu sich und merkt erst dann, was er anferichtet hat. Tyreese liegt blutend am Boden und er selbst hat sich seine Hand blutig geprügelt und sich dabei eine Prellung zugezogen.

BesonderheitenBearbeiten

keine

TriviaBearbeiten

  • noch keine Informationen