Fandom

Ziv. Panzer-Zombie

2.839Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Charakterentwicklung

Durch das Geräusch von Hufen auf der Straße erwacht der Untote in einem ausgebrannten Bus zu neuem Leben. Er geht gemeinsam mit einem weiteren Untoten* aus dem Bus und folgt dem Polizisten, Rick Grimes, auf seinem Pferd in die Innenstadt.
Nach einer Weile kommt ihm der Polizist entgegen geritten. Er wird von einer Zombie-Herde verfolgt, die ihn schließlich vom Pferd reißt und das Tier beginnt zu fressen. Der Polizist flüchtet in einen nahe gelegenen Panzer. Dieser Zombie kriecht als einer der ersten auf den Panzer um durch die Dachluke ins Innere zu gelangen. Rick kann die Tür aber rechtzeitig schließen und sichern.

Während die meisten Untoten schon nach kurzer Zeit von dem Panzer hinunter gehen um das Pferd zu fressen, bleibt dieser Zombie noch auf dem Wagen stehen. Plötzlich öffnet sich die Luke und der Polizist versucht hinaus zu gehen. Er schlägt dem Zombie mit einem Klappspaten ins Gesicht, worauf hin er rücklings zu Boden fällt. Rick kann entkommen und flieht einige Straßen weiter auf das Dach eines Hochhauses.

Besonderheiten

  • In der letzten Szene ist zu erkennen, wie dieser Zombie zusammen mit einigen anderen an der Dachluke schabt und kratzt. Die Kamera fährt hoch und zeigt die ganze Straßenkreuzung übersät mit Untoten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki